Friday, July 6, 2012

"Your world would be easier if I didn`t come back." - "That`s true. But it wouldn`t be my world without you in it."



Rock, Cardigan, Kette - H&M
Top - Abercrombie & Fitch

Mal wieder ein Outfitpost, ist ja schon eine Weile her. Was macht ihr so dieses Wochenende? 
Ich bin heute Abend auf dem Abiball meiner besten Freundin, das wird lustig :) Und morgen früh fahre ich mit meinem Dad, meinem Freund und einem Kumpel nach Berlin, um meine Wohnung zu streichen. Darauf freue ich mich schon, das hab ich noch nie gemacht. Aber es werden richtig viele lustige Fotos entstehen :D Lieeeebe.

10 comments :

  1. Erstmal vielen Dank für deinen letzten Kommentar (auch wenn ich weiß, dass meine Figur nicht immer so aussieht ;)).
    Das Parfum werde ich demnächst glaube ich wirkich mal ausprobieren! Hört sich echt toll an.

    Dein Outfit heute gefällt mir total gut. Sieht sehr sehr schön aus :) Viel Spaß auf dem Abiball und beim Wohnung streichen. Das steht mir auch noch bevor. Ich bin gespannt auf die Bilder :) Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Du bist so süß :)
    Viel Spaß beim Abiball und Streichen deiner ersten, eigenen Wohnung :)

    Ich war heute in Holland und mache morgen eine Radtour mit meiner Tanzgruppe :)

    ReplyDelete
  3. Ach, du bist so süß. Dankeschön :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Ball und beim Ausmalen ;)

    ReplyDelete
  4. Dankeschön ♥ ist die Fußgängerzone in München. Dein Outfit is süss, mag den Cardi und die kette.
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  5. du ziehst nach berlin? :o :) jedenfalls find ich das outfit klasse, charlotte <3

    ReplyDelete
  6. die ersten zwei Bilder sind wunderschön, wirklick sehr natürlich und unglaublich hübsch <3

    ReplyDelete
  7. Sagst grade du, du Hübsche !! (:
    Echt tolles Outfit!

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  8. Erstens, wundervolles outfit! Und zweitens, danke für dein Kommentar. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich meine erste Louis Vuitton besitze :D du musst dir unbedingt irgendwann auch eine kaufen..dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Wirklich! Ich habe meine ja in Berlin im LV Store auf dem Ku'Damm gekauft und glaub mir, den Ku'damm entlang zu laufen mit dieser riesigen Tüte in der Hand ist göttlich :D
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete

Blog Archive