Tuesday, July 24, 2012

You`re my River Running High, Run Deep, Run Wild.



Salut salut chéris, diese Fotos stammen noch vom Gammelsonntag und heute bin ich schon wieder in Berlin und cruise mit meiner Cani durch die Stadt. Hoffentlich macht mein Baby ein paar tolle Fotos, die ich euch zu Hause angekommen wieder zeigen kann. Da ich noch keinen Kühlschrank habe, ernähre ich mich von Tütensuppen und Sushi vom Restaurant nebenan. So ein Leben, haha :D Bis ganz bald, fühlt euch gedrückt, Charlotte.

5 comments :

  1. Das Outfit ist toll <3
    ich frage mich gerade, was das auf dem zweiten Bild sein soll...

    Liebe Grüße, Isy

    ReplyDelete
  2. schöne Bilder! Mit welcher Canon fotografierst du?

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. mal wieder tolle bilder,freue mich auf ein paar schöne berlin eindrücke:) x

    ReplyDelete
  4. Klingt trotzdem nicht schlecht :)
    Das Lied mag ich auch wahnsinnig gern.
    Hab ich mich schon bedankt, dass ich in deiner Sidebar bin? ♥

    ReplyDelete

Blog Archive