Sunday, July 1, 2012

Zwei Mal Sommer zum Mitnehmen.





Abiball war gut, Abitur in der Hand, das Leben geht nun weiter.
Erstmal damit klarkommen und auf den Sommer warten. Hoffentlich wird er nicht wie letztes Jahr...
Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, vielleicht fahre ich mal nach Berlin.
Euch allen ein schönes restliches Wochenende und vergesst mein Gewinnspiel nicht.

LIEEEEBE.


7 comments :

  1. schönes Outfit Ich mag die Bluse sehr gerne :)
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. das oberteil hab ich auch gesehen, an dir sieht es sehr schön aus :)

    ReplyDelete
  3. sehr schöne Bilder! Und glückwunsch zum Abi :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. you have a great blog also and i like your style :)
    followed you via bloglovin, wait your turn ;)

    http://freakyfernino.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Erstmal: Glückwunsch zum Abitur :) Jetzt ist der ganze Stress erst einmal vorbei.
    Die Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders das Oberteil sieht super an dir aus! Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  6. wow unglaublich schöner Blog !

    Hoffe du hast Zeit und Lust auch mal bei mir reinzuschauen :)
    www.goldschnee.blogspot.de

    ReplyDelete

Blog Archive