Friday, July 27, 2012

Zweifel kommen und gehen, doch der Wille bleibt.






Jappadappaduuu, da bin ich wieder :) Frisch aus Berlin, wo meine Wohnung langsam Konturen annimmt, es sich leben lässt und ich sogar die ersten drei Nächte ohne ganz dolle Angst zu haben allein überstanden habe! So einiges hab ich nachzuholen, aber ich hoffe, ihr bleibt mir trotz allem treu. Ein paar Fotos erwarten euch im Laufe der Woche noch und ansonsten findet ihr noch einige auf Leas tollem Blog. Bis ganz bald und genießt die Sonne, eure Charlotte <3


16 comments :

  1. Du hast eine eigene Wohnung? Da hab ich aber viel verpasst! O: Sieht sehr, seehr schön aus, vor allem das Bild mit dem Sonnenschein aus dem Fenster ist traumhaft! (:

    xoxo

    ReplyDelete
  2. ooooh wie cool! Ich suche schon lange so ein Metallbett, aber so wie das Kopfteil gemustert ist (oder so?) gefällt mir nie. Bei deinem sieht's total cool aus! (:
    Die Fotos sind schön! Besonders das vierte!
    Berlin ist so schön !
    Liebste Grüße, meine Schöne ♥

    ReplyDelete
  3. richtig schön eingerichtet. Da wo die Sonne rein scheint, das ist echt schön :)

    ReplyDelete
  4. ich finde deine Wohnung sooooo schön eingerichtet !!! wirklich, schöner gehts nicht. dein Outfit sinde ich auch toll :)
    alles liebe

    ReplyDelete
  5. es muss bestimmt ein wahnsinns gefühl sein eine eigene wohnung zu haben! ganz viel spaß damit! berlin ist sowieso hamma ;)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wunderschönes Outfit und die Bilder sind echt toll! Das mit den Ballettschuhen am Bett gefällt mir natürlich am Besten... ;-) Viel Spass beim weiteren Einrichten!

    ReplyDelete
  7. danke :) das große weiße fenster ist ja totaal schön <3

    ReplyDelete
  8. Hey vielen lieben dank für dein süßes kommentar! :)
    Das freut mich wirklich sehr und dein Blog ist einfach nur wow!
    Echt einfach ein toller Blog den du da hast!
    xoxo Doro :*

    ReplyDelete
  9. Hehe charlottchen ;) ich wüsst ja gar nich wo du wohnst. Na gut, dann hab ich wohl den falschen tag erwischt. Deine Bilder sind wirklich klasse, vorallem das vom fenster :-) liebste grüße <3

    ReplyDelete
  10. Das sieht ja wirklich super aus! Besonders die Ballettschuhe am Bett <3 Ohje, Allergien sind was Fieses.
    PS. Ich bin auch froh, dass ich noch lebe :P

    ReplyDelete
  11. du hast aber ein schönes zimmer :-) tür, fenster und der boden sehen toll aus. mag diesen stil. weiße möbel liebe ich sowieso, das bett habe ich auch ;-)

    ReplyDelete
  12. oh sieht das schön aus:) wenn ich mal in berlin bin muss ich dich unbedingt besuchen haha:D vorallem die farben auf dem ersten bild gefallen mir so wahnsinnig gut:) ♥

    ReplyDelete
  13. Und jedes Mal verliebe ich mich ein Stückchen mehr in deine Wohnung. Ich wollte auch unbedingt so ein Bett haben wenn ich jetzt umziehe, aber daraus wird leider nichts, da meine Mutter mein Zimmer leer haben möchte ;) Muss ich mich wohl mit Bildern von anderen zufrieden geben. <3

    ReplyDelete
  14. Deine Wohnung ist einfach bezaubernd! Die Balletschuhe, die du an das Metallgestell des Betts geknotet hast sehen so... verträumt aus. ;) Das Bild ist klasse, strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus!
    Und das Top ist auch toll - steht dir super! Sehr schöne Bilder.
    :)

    ReplyDelete
  15. Wunderschöne Wohnung hast du da ! :)

    ReplyDelete

Blog Archive