Friday, August 17, 2012

Die Kunst der Lüge duldet kein Mittelmaß.




Ich bin nichts.
Werde nie etwas sein.
Kann nichts sein wollen.
Dennoch trage ich in mir alle Träume der Welt.

Fernando Pessoa

7 comments :

  1. Tolle Bilder, der Kuchen ist ja zuckersüß, so klein :) Und der Titel sehr wahr!

    ReplyDelete
  2. schöne Bildchen !!! :)
    ich hätte da mal eine Frage, ich hab heute die selbe Kamera bekommen wie du( canon eos 1100D ) und ich hab schon fleißig geübt, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin, dass das im vordergrund ist, scharf zu machen und der Hintergrund dann unscharf ist. Könntest du mir irgendwie weiterhelfen? denn ich komm nicht weiter. :(

    Liebe Grüße Victoria :*

    ReplyDelete
  3. Danke :) ♥ Hast du eigentlich schonmal so richtig Ballettbilder gemacht von dir? Also wo du Spitzenschuhe und sowas an hast? :)

    ReplyDelete
  4. Great blog, I am now following!
    Katie xx

    Dreaming of Forever.
    http://dreamingofforeverxkatie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind sehr schön! Mir gefällt die Halskette wahnsinnig gut :)

    ReplyDelete