Wednesday, August 15, 2012

Doch die Wahrheit bleibt sichtbar. Auch hinter der Maske.










Teil 2 der Fotos aus meinem Urlaub. Jetzt bin ich auch schon wieder in Berlin, erwarte meinen Kühlschrank und die Couch und verbringe zwei Tage mit der lieben Mewu. Haha und ab Samstag bin ich Betreuerin im Kinderferienlager, das kann was werden. Grüße aus der Hauptstadt, Liebe.



8 comments :

  1. beautiful photos! so jealous :] xx

    ReplyDelete
  2. Italia, ti amo :)
    Sehr schöne Eindrücke, Charlotte. Dein Outfit gefällt mir auch.
    Viel Spaß beim Kinderferienlager :)
    Und vielen lieben Dank. Ich werde auf jeden Fall berichten, wies mir so geht, soweit es meine Zeit zulässt ♥

    Liebste Grüße
    Vicky | golden mirrors

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt dein Blog sehr ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden. Die Eistheke sieht ja toll aus! So eine hätte ich hier auch gerne ;)

    ReplyDelete