Wednesday, August 22, 2012

Falter und Knüller. (2)






9 comments :

  1. vielen vielen dank fürs vorstellen:) freu mich total^^

    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. Das erste Bild is der Hammer ♥
    Ich zieh jetzt auch um :) Am Samstag geht es Küche kaufen und bei IKEA gucken.

    ReplyDelete
  3. Bist du das auf dem ersten Bild??
    Das ist der Hammer *ich will so tanzen wie du*
    thecandyflossprincess.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind sehr schön. Besonders das erste finde ich richtig toll! <3

    ReplyDelete
  5. Liebe Charlotte,
    vielen vielen Dank fürs Vorstellen ! Was für eine Überraschung ! Oh, ich freu mich so :D
    Dir noch ganz viel Spaß auf deiner Kinderfreizeit, LIEBE <3

    ReplyDelete
  6. Du eine Frage auf einem deiner Wohnungsbilder sieht man so ne weisse KLeiderstange. Wo gibt es die denn. Will sowas für meine neue Wohnung auch.
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  7. danke danke danke liebste charlotte fürs vorstellen :)

    ReplyDelete