Monday, August 13, 2012

Und Baby glaub mir, das Beste bist du.






Ciau, meine Liebsten, da bin ich wieder! :)
Gut erholt, ein ganz klein bisschen weniger käsig und voller Elan bin ich gestern aus Italien wieder gekommen. Der Urlaub mit meiner Familie war wirklich toll, das Wetter perfekt und das Essen sowieso. Wir haben viele tolle Städte gesehen (ich LIEBE Venedig!) und ich war viel baden, rumliegen, Sport machen und lesen. Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder zwei Bücher gelesen.
Hier ein paar Impressionen, die ich mit meinem Handy gemacht habe (meine Kamera war ja beim Doktor). Aber gute Nachrichten: ihr gehts wieder gut und sie wurde repariert <3>
Wie geht es euch so? Habt ihr einen schönen Urlaub verbracht oder euch schön ausgeruht?
Ganz viel Amore, eure Charlotte.

8 comments :

  1. sehr schöne bilder:)
    mein urlaub kommt erst noch;))

    liebe grüße
    autumn-is-coming.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. schöne bilder :)
    ich hab mich auf zwei festivals richtig ausgetobt und genieße nun das gute wetter :)

    ReplyDelete
  3. hey! ich bin gestern auch wieder gekommen und war auch sooooo begeistert von venedig ! an welchem tag warst du dort ? xxx

    ReplyDelete
  4. Toller Blog ! Hast gleich eine neue Leserin !
    http://www.bronzingeyes.de/

    ReplyDelete
  5. oh, wie hübsch =)
    morgen geht es für mich auch in den Urlaub.
    Ich freue mich so wahnsinnig darauf, deine Fotos verstärken meine Vorfreude nur noch mehr ^^

    Alles Liebe,
    LEA

    http://siehabeneineneuenachricht.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. wohaaaaaaa die pizza!! :D
    venedig is soooo schön! :D

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete