Thursday, September 13, 2012

And with the hot Breath in the Air her Spirit left her, as well.









Das Wetter ist so schön! Da habe ich heute gleich mal eine Radtour gemacht, Birnen von Bäumen gegessen und draußen im Garten diese Bilder gemacht. Die Pferde sind total süß, oder? Sie stehen genau vor dem Zaun unseres Gartens. Irgendwie vermisst man die Idylle in der Großstadt. Umso besser, dass ich am Wochenende immer auf dem Land sein werde. Liebe.

Blogvorstellung bei Spirits of the Past

5 comments :

  1. die jacke ist wunderschön :)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind richtig schön geworden. Ein Leben auf dem Land hat doch irgendwie auch was schönes :)
    Das Outfit steht dir finde ich richtig gut. Ich glaube Herbstfarben sind genau dein Ding :)
    Danke übrigens für die vielen süßen Kommentare in letzter Zeit. Ich freu mich immer total :) <3

    ReplyDelete
  3. Was, du hast den Primark fast direkt vor der Haustür? Das wäre ja glaube ich nichts für meinen Geldbeutel, aber ein Traum würde wahr werden :) Da hast du aber eine gute Wohnung in Berlin erwischt :) <3

    ReplyDelete
  4. euer Garten muss ja wirklich riesig sein! ich dachte erst die Fotos sind aus irgendeinem Tierpark :) Schöne Bilder sind das, mir gefallen deine Schuhe zusammen mit den Stricksocken total !
    Klar mach ich dir so ne Hose, irgendwelche speziellen Wünsche ? :D Kann allerdings noch ein bisschen dauern und deine Adresse brauche ich auch <3
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Blog Archive