Friday, September 14, 2012

Bonbons und Spinnen.





Hola amigos, hier seht ihr eindrucksvoll, wie eine Spinne eine Fliege zu ihrem Abendessen macht. Mein Zoom musste dazu komplett genutzt werden, weil ich mich diesem Dings nicht mehr als 5 m nähern wollte :D Aber die Fotos sind doch ziemlich eindrucksvoll, oder? Hätte ich die Fliege retten sollen? 
Den Zusammenhang zwischen den Fotos habe ich nicht ganz finden können, ich wollte einfach nur mal ein paar nette Dinge posten: meine leckeren Schokoreisflakes, die Rosenbonbons von der lieben Nele (falls du das hier liest: ich LIEBE sie!) und eben diese Szene.
Ich bin heute auf dem Weg in den Harz, wo ich dieses Wochenende mit meinem Freund wandern gehen werde. Haha, back to the roots eben. Ein paar schöne Tage, eure Charlotte.

11 comments :

  1. Super Bilder! :) Du hast wirklich ein Auge für Details. <3

    ReplyDelete
  2. danke für dein kommentar:-)!

    hättest du vielleicht lust aufs ggf.? ♥ - ich folge dir jetzt :-)

    liebe grüße,
    www.saleykamarian.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich mag das zweite Bild am liebsten :3

    ReplyDelete
  4. Du machst immer so wunderbare Bilder, aber die Spinne finde ich echt ekelig :X

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete
  5. Deine Bilder sind der Hammer! *_*

    ReplyDelete
  6. tolle bilder, bis auf die spinne ;-) iiihh

    ReplyDelete
  7. ich mag die Bilder! die Farben sind so kräftig:)

    und ich arbeite bei H&M:)

    viel Spaß im Harz, ich bin gespannt, was du darüber zu berichten hast!

    ReplyDelete
  8. Grrr hab voll Angst vor Spinnen!! ))):
    Ich mag die Farbe von deinem Fahrrad! (:
    Die Bilder sind mal wieder klasse! ♥
    Erzähl dann wie's im Harz war, wenn du wieder da bist !
    Liebste Grüße.

    ReplyDelete
  9. Gorgeous pics, hun! Love the last one with the spider

    ReplyDelete

Blog Archive