Friday, September 21, 2012

Herbst in meiner Wohnung.





Da ja nun offiziell der Herbst anfängt, habe ich meine Wohnung auch dementsprechend ein bisschen geschmückt (wobei ich mich gleich mit meiner Dekosucht ein bisschen austoben kann).
Ja okay, die Cornflakes passen da nicht so gut rein, aber naja, sie sind halt echt lecker. Zimt hat ja auch was mit Spätherbst/Frühwinter zu tun ;)
Ansonsten fahre ich heute wieder nach Hause (oh jaaa, ich freue mich!), um dort noch eine schöne Woche zu verbringen, bevor die Uni losgeht. Liebe.

5 comments :

  1. haha ich dahcte schon du stellst die Cornflakes Box in dein Zimmer als Deko und so :) Aber ich stimme dir zu, Zimt und Herbst sind unzertrennlich. Da fällt mir ein, dass ich Zimt auf den einkaufszettel schreiben muss :D was und wo studierst du denn?
    Liebst
    Franzi

    ReplyDelete
  2. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    ReplyDelete
  3. Haha, du hast wirklich einen Dekotick, oder ? :D Ich bin dazu meistens viel zu faul, mein Zimmer sieht in jeder Jahreszeit gleich aus :) Sieht aber echt schön aus <3
    xxx

    ReplyDelete

Blog Archive