Sunday, September 23, 2012

Kleine Schönheiten.


Vor einigen Tagen habe ich auf dem Weg zur Bushaltestelle einige Fotos gemacht und bemerkt, was für hübsche kleine Dinge eigentlich um uns herum sind, die wir meist gar nicht beachten.
Tut mir leid für die vielen Spinnen in letzter Zeit, aber momentan faszinieren mich Spinnenweben und naja, es ist ja Altweibersommer, also gibt es viele davon.
Genießt den Tag und ganz viel Liebe.

10 comments :

  1. sehr hübsche Bilder. Du hast recht man übersieht so viele kleine Dinge.:)



    http://hey-ida.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind schön! :)
    und aaaaah ich hasse diese kleinen Mistviecher! :D

    ReplyDelete
  3. das erste bild ist richtig gut geworden :3

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder und schön dass ich nicht die Einzige bin die momentan zu viele Spinnennetze photographiert :)

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder, meine Liebe !(:

    ReplyDelete
  6. Spinnenweben ergeben ein tolles Fotomotiv - besonders wenn sie nass sind ;-) Aber ich mag es lieber, wenn keinen Spinnen darin sitzen... :)

    ReplyDelete
  7. Danke schön! Ja ich muss auch sagen, manchmal fehlt mir echt die Zeit! :/ Da hab ich immer so viel zu tun und weiß wirklich manchmal nciht, wie ich da noch kreativ sein soll :/

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    ReplyDelete
  8. Love these pics, esp the one with the delicate spider webs

    ReplyDelete
  9. dankeschöööön :) sie sind auf jeden fall sehr schön !

    ReplyDelete

Blog Archive