Monday, September 10, 2012

Komm, wir mal`n die Wolken bunt.





Der hoffentlich letzte unerträglich heiße Tag des Jahres. Puuuh, ich bin einfach nicht so der Sommertyp. 3 Wochen warm und dann reichts mir. Also ich freue mich jedenfalls auf den Herbst, aber das wisst ihr ja schon :) Nur mal so aus Interesse: wie haltet ihr euch so fit?


8 comments :

  1. You are honestly so gorgeous, and you have such a lovely sense of style. As usual, the photos are beautiful :)

    xx,
    J
    www.abentpieceofwire.com

    ReplyDelete
  2. Ich mach einmal in der woche Aerobic/Tanzen + Krafttrainig :)

    Achja und halt schulsport ;D

    ReplyDelete
  3. Dein Fahrrad *_*

    Und generell wunderschöne Fotos :))

    ReplyDelete
  4. Ich habe einen Job, bei welchem ich mich viel bewege. Ausserdem fahre ich, wenn es geht mit dem Rad zur Arbeit. Dann noch 1x in der Woche Ballett und 1x etwas Joggen ;-)

    ReplyDelete
  5. die kombination von gürtel und shirt ist genial! ich mache so gut wie gar keinen sport außer schulsport eben..:D fühle mich ab und zu schlecht und fahr dann ein bisschen fahrrad oder geh spazieren:D♥

    ReplyDelete
  6. waaaaaaaas du bist nach berlin gezogen? oder ziehst dort hin? wie geil woah neid!!

    ReplyDelete
  7. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
    Mir gefallen deine Bilder mal wieder sehr gut und wie schön ist denn die Kette? So eine hätte ich auch gerne :) <3

    ReplyDelete
  8. ach man, bei deinem Aussehen wird man einfach nur eifersüchtig :o
    wunderschöne Bilder!! :)

    ReplyDelete

Blog Archive