Tuesday, September 25, 2012

Kopfüber.





Momentan gestaltet sich Einiges als nicht so leicht. Ich hoffe einfach, dass alles gut wird.
Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf nächste Woche, auf meinen ersten Unitag und die vielen neuen Eindrücke. Darauf erstmal eine heiße Tasse Tee. Cheers. 

5 comments :

  1. hey, ich liebe deine Schuhe ! zusammen mit den Struümpfen sehen sie echt klasse aus :) Ich weiß zwar nicht was los ist, aber sicher packst du das :) Ganz viel Spaß beim ersten Tag in deiner Uni, du wirst sie alle umhauen :D

    ReplyDelete
  2. Zuckersüßes Kleid und vor allem toller Poncho! :)
    Auch wenn das Outfit leider etwas wenig eindrücklich wirkt vor der Kullisse dieses Feldes... vor allem weil du auf den meisten Fotos ziemlich klein drauf bist. Großaufnahmen gefallen mit von dir und deinen Outfits immer besser

    Aber am wichtigsten: Genieß' seinen Start an der Uni! :) Bevor du dich versiehst, hast du dich da eingelebt - und es wird nicht so sein, wie du es dir vorstellst. ;) Im Nachhinein kann man schwer sagen, ob man zuvor besser oder schlechtere Erwartungen hatte, aber es wird auf jeden Fall viel Unerwartetes vor dir liegen.
    Die Zeiten, in denen sich am meisten ändert, kommen uns immer am unkonntrolierbarsten vor, wenn wir mttendrin stecken, aber hinterher merken wir, dass es auch Zeiten großer Möglichkeiten waren und du solltest dich von nichts daran hindern lassen, diese auch wahrzunehmen! :)

    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Du immer mit deinen schönen Bildern, besonders das Kleid ist richtig süß :)
    Und viel Erfolg an der Uni!

    ReplyDelete
  4. es beginnt jetzt bestimmt eine neue tolle zeit für dich :)
    süßes outfit!

    ReplyDelete

Blog Archive