Thursday, September 20, 2012

Lalalala Polly.




13 comments :

  1. wow, I like you! and your style i soo good!

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe gefallen mir besonders gut :) woher hast du die den?

    Liebste Grüße,
    Bea

    ReplyDelete
  3. Ich mach Aerobic / Tanzen und Krafttraining :)
    Ehm ganz normalen schwarzen Tee wie eine echte Ostriesin halt :D

    ReplyDelete
  4. Tolle Kombination! Ich liebe ja bunte Strumpfhose - aber das hast du bestimmt schon gemerkt ;-) Und ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir für deinen super lieben Kommentar bedanken, er hat mich sooooo gefreut! Wenn du magst, kannst du mir gerne ein Bild von diesem Outfit schicken, ich würde es gerne in meine Post mit inspirierenden Herbstoutfits veröffentlichen...

    ReplyDelete
  5. Danke du Süße, das ist echt lieb und freut mich. Du weißt hoffentlich, dass das alles auch für dich gilt. Du bist super hübsch und deine Outfits sind klasse. Lilly x

    ReplyDelete
  6. Cool outfit. Love the tights with the boots!

    ReplyDelete
  7. Das senfgelb passt wirklich super zum Kleid, toll siehst du aus <3

    ReplyDelete
  8. ich liebe deine strumpfhose und den pulli! der ist grossartig!

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    ReplyDelete

Blog Archive