Sunday, September 9, 2012

Spätsommer trifft Frühherbst.




Ich liebe dieses Gefühl, wenn der Sommer sich langsam dem Ende nähert und die Blätter bunt werden. Die Luft wird kühler und man kuschelt sich abends mit einem heißen Tee in seine Decke.
Ich liebe den Frühherbst. Oder den Spätsommer. Wie man es eben sehen mag.
Und das alles bringt Veränderung mit sich. 
Inwiefern, wird sich zeigen.


12 comments :

  1. oooohh sehr hübsch :-) lass den zopf drin, den möchte ich nachher bewundern <3

    ReplyDelete
  2. Das geht mir genau so wie dir. Sehr schöne Bilder übrigens!

    ReplyDelete
  3. ich finde dich so unglaublich schön!

    ReplyDelete
  4. dankeschön, du bist sehr schön! ♥

    ReplyDelete
  5. Danke (: freut mich !

    und wow du hast ein bildhübsches Gesicht!!!
    und eine Leserin mehr

    ReplyDelete
  6. schöne bilder, vor allem das zweite gefällt mir total gut, da bist du echt sehr sehr hübsch♥

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    ReplyDelete
  7. Wow, wunderhübsch siehst du aus <3

    ReplyDelete
  8. Oh danke, kann ich aber nur zurückgeben! Tolle Bilder:)

    ReplyDelete
  9. Sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Text :) Ich freue mich auch schon total auf die neue Jahreszeit und natürlich auch auf die Veränderungen, die sie mit sich bringt. Das hat doch immer etwas aufregendes :) <3

    ReplyDelete
  10. Du bist ja wirklich zucker!!
    Und die vielen sommersprossen.Voll hübsch!
    Ach ja und danke danke danke für die Blogvorstellung aber den Blog gibts bald warscheinlich nicht mehr weil wir lieber getrennt bloggen möchten.Ich habe schon meinen neuen Blog Dino hört vielleicht ganz auf :(
    thecandyflossprincess.blogspot.de
    Lana

    ReplyDelete
  11. Oh wow, du wirst immer hübscher ! Tolle Bilder :-)
    http://marina-who.blogspot.de/

    ReplyDelete

Blog Archive