Wednesday, September 19, 2012

Weck mich niemals aus diesem Traum auf.



Linh 


Hallo ihr lieben Leser da draußen! :)
Gestern war ein aufregender Tag, denn ich war zum ersten Mal in meiner Hochschule.
Ich gehe jetzt ab Oktober auf die HWR Berlin und habe den Studiengang International Business Management gewählt und als eine der 40 Glücklichen von 540 Studenten wurde ich dann auch genommen. Die Kurse sind alle auf Englisch, was mir ziemlichen Respekt davor eingebracht hat. Aber halb so schlimm bisher, ich habe alles verstanden (noch) und ein paar nette Mitstudenten kennengelernt :)
Die Uni ist sehr klein, aber hübsch, und ich kriege die Möglichkeit, 1,5 Jahre im Ausland zu studieren, weil diese Semester im Studiengang integriert sind. Wuhu!
Ansonsten ein rieeeesengroßes Dankeschön an meine tolle Laura, die mir dieses schöne rosige Möbelstück selbstgemacht und geschenkt hat, ich liebe es. Es passt so toll in meine Wohnung, die nun auch fast fertig ist. Bald bekommt ihr dann auch eine kleine Zimmertour zu sehen. Ganz viel Liebe und bis bald, eure Charlotte.


7 comments :

  1. das essen sieht so lecker aus und die kette ist richtig schön:) glückwunsch zu deinem studium,klingt super! wünsche dir alles liebe:)

    ReplyDelete
  2. wow, das klingt wirklich nach einem tollen studiengang & einer super mögklichkeit für dich :)

    ReplyDelete
  3. Bitteschön liebste Charlotte, hoffentlich hast du da ganz lange Freude dran :)) <3

    ReplyDelete
  4. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass bei deinem Studium! Das alles in Englisch ist, ist echt toll und man lernt die Sprache dabei super schnell noch viel besser ;-)

    ReplyDelete
  5. Wunderschöner Herzspiegel <3!

    Viel Erfolg bei deinem Studium, denn Studienjahre sind die besten Jahre - nicht zu vergleichen mit den Schuljahren :)

    LG ♪

    ReplyDelete
  6. verdammt!! das essen sieht zuu gut aus!!

    ReplyDelete

Blog Archive