Monday, October 8, 2012

Das Spiel mit dem Schatten.


Lauren Withrow ist eine junge Fotografin, kaum älter als ich, 
die ich wirklich sehr beeindruckend finde. Was sie mit ihrer Kamera macht, ist für mich Kunst. 
Wie sie mit Bewegung, Licht, Schatten und der Szenerie spielt, ist einfach toll. Einige ihrer Bilder sind teilweise auch etwas unheimlich, jedes erzählt eine Geschichte. Und das ist, was sie so besonders machen. Schaut sie euch mal an, wirklich sehr empfehlenswert.

6 comments :

  1. danke!!
    ich mag deinen blog auch!
    bin auch gleich mal leserin geworden :)
    vielleicht hast du ja auch lust?

    ReplyDelete
  2. Wow, wunderschöne Photos einer sehr beeindruckenden Künstlerin. Ich teile deine Bewunderung für sie. :)
    Die Art, wie sie Menschen ablichtet, ist außergewöhnlich und gibt den Modellen, finde ich, etwas sehr Zerbrechliches...

    liebe Grüße! :)
    Ninon

    ReplyDelete
  3. Hallo Charlotte,

    ich bin eine deiner Blogleserinnen und brauche dringend deine Hilfe. Keine Angst, es geht nicht um Werbung machen oder so etwas.

    "Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!" Das ist ein Spruch den du sicher selbst schon öfters irgendwo gelesen oder gehört hast. Nun ja, seinen Traum zu leben ist nicht gerade einfach. Schon gar nicht wenn man nicht gerade im Lotto gewonnen hat. Doch ich habe jetzt die Chance bekommen, meinem Traum Stück für Stück näher zu kommen.
    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und mein größter Traum ist es, ein Schuljahr in den USA verbringen zu dürfen. Mit 2 Brüdern ist so etwas leider nur schwer für mich zu bezahlen und so könnte ein Stipendium mein Schlüssel sein, der die Tür zu meinem Traum öffnet.
    Doch um diesen Schlüssel zu erhalten, brauche ich Hilfe.
    Mit einem selbstgedrehten Video habe ich mich für ein Vollstipendium beworben. Dieses erhalten aber nur die 3 Bewerber, die die meisten Stimmen für sich sammeln können. Deshalb würde es mich rießig freuen wenn du mich bei meinem Traum unterstützt und für mein Video votest.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Facebook Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/161558303983508/

    Die Austauschorganisation Into ist wirklich sicher und du bekommst nach dem Abstimmen auch keine Spammails.

    Es würde mich rießig freuen wenn du mir hilfst. Schließlich hat doch jeder seine Träume und vielleicht brauchst du auch einmal Hilfe um deinen ein großes Stück näher zu kommen :)

    Ich freue mich auch auf eine Antwortmail

    Liebe Grüße Corinna

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wirklich beeindruckend! Das muss ich mir gleich mal genauer ansehen...

    ReplyDelete

Blog Archive