Tuesday, October 16, 2012

Die Stadt schläft nie.






Das Leben läuft, wir laufen mit.
Uni, Arbeit, Familie, Liebe.
Alles unter einen Hut kriegen.
Der Hut ist zwar eng, doch er gefällt mir irgendwie.

9 comments :

  1. Unglaublich schöne Bilder *_*
    Städte bei Nacht sind schon was tolles :)
    Liebst Jasmin

    ReplyDelete
  2. Unglaublich tolle Bilder.
    Ich mag es wieder du die EIndrücke der nächtlichen Stadt vermittelst--gefällt mir total gut!!

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete
  3. das 7. bild ist ja toll :-) ich liebe es auch, mit langer Belichtungszeit zu fotografieren! :-)

    ReplyDelete
  4. Die Langzeitbelichtungen sind total schön - ich war als Kind immer so fasziniert von dieser Art von Bild. So einen Kronleuchter hätte ich auch gerne... Und das Gif zum Schluss ist bezaubernd! :)
    Wegen dem Modeln: Also ich glaube du bist noch etwas schlanker als ich. Ich habe nicht gerade an Laufsteg gedacht (so dürr bist du zum Glück nicht), aber so als Kampagnengesicht für eine Marke... ;-)

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder, und ein viel tolleres Kommentar :) Was studierst du denn?

    ReplyDelete
  6. Tolle Fotos, sehr beeindruckend, was du mit den Lichteffekten gemacht hast! Wie du sie in Szene setzt, ist ein echter Hingucker.

    Ich wünsch dir viel Erfolg an der Uni. Aller Anfang ist schwer, aber nach Weihnachten wird's erfahrungsgemäß leichter - dann kommen die ersten Prüfungen und wenn DIE vorbei sind, ist das Leben erstmal nur noch schön (Ausschlafen, Ferien!).

    ReplyDelete
  7. tolle fotos und der spruch gefällt mir auch sehr sehr gut. irgendwie ganz passend;)

    ReplyDelete
  8. gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    ReplyDelete

Blog Archive