Thursday, October 18, 2012

Gewinnspiel //Fireflies.



Viele von euch kennen sicherlich die hübschen Jutebeutel von Fireflies, die man bei Dawanda bestellen kann. Ich habe mich total in sie verliebt, weil ich sowieso solche Beutel liebe (suuuuperpraktisch!), und das liebe Fireflies-Team hat mir gleich zwei Stück zugeschickt. Und jetzt zum Eigentlichen: ihr könnt beide gewinnen! Und das geht so:

1. Seid Leser meines Blogs (oder mit mir auf Facebook befreundet) und likt die 

2. Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Blogadresse (wenn ihr einen habt) und eurer Emailadresse unter diesen Post. Sagt bitte auch, welchen von beiden Beuteln ihr haben möchtet.

3. Wenn ihr einen Blog habt, kopiert das Foto hier drüber und erwähnt das Gewinnspiel.

3. Habt ganz viel Glück und bald habt ihr einen von beiden in eurem Briefkasten :)




Ich wünsche euch allen viel Glück! 

14 comments :

  1. Lisa Marie
    pille3012@web.de
    der Beutel mit dem Spruch :)

    ReplyDelete
  2. Ich folge dir über bloglovin und ich würde deine Facebookseite wirklich unglaublich gerne liken ,aber ich hab kein facebook.
    Ich heiß Lana und mein Blog ist
    http://cloudofcandyfloss.blogspot.de/
    Mir gefallen beide Beutel.
    Love

    ReplyDelete
  3. Hallo:) wow, ich finde beide Beutel toll. Jutebeutel sind total lässig, ich mag sie:)
    mein Blog: zwischen-himmel-und-liebe.blogspot.com
    und folgen tue ich dir schon lange!
    Und ich heiße Thi, liebe grüße :)

    ReplyDelete
  4. Hallo Liebes!
    Die beiden Beutel sind mega toll! deswegen verzeihst du mir sicherlich, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann!

    1. ist ja logisch und längst erledigt :D

    Lissy Miller
    lissyfreak.blogspot.com
    lila2412@gmx.de

    Und was ich beiläufig noch erwähnen will: Der Schal ist verdammt schick! Falls du den auch noch verlosen möchtest... hihi :D Viel Liebe! ♥♥

    ReplyDelete
  5. http://lissyfreak.blogspot.de/2012/10/blogaward-gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  6. dankeee :D das freut mich!
    achso okay, ich werde mal sehen ob es den nächste Woche noch gibt, und ob er mir überhaupt steht

    ReplyDelete
  7. 1. schon laaaange erledigt (:
    2. Lea -hab ich nicht mehr - lea.sommerfeld@freenet.de
    3.wie gesagt habe den nicht MEHR (:

    Liebe deinen Blog sooo <3

    allerliebste Grüße

    ReplyDelete
  8. lisa.pitschmann@t-online.de

    Beide Beutel sind toll *-*

    Liebe <3

    ReplyDelete
  9. Ich finde den "Fuck gravity" wundervoll <3 ich würde mich total über so einen schönen Jutebeutel freuen.

    Stephie.ALbig@googlemail.com

    Facebook: Stephie Albig

    LG

    ReplyDelete
  10. Stephie.Albig@googlemail.com sorry

    ReplyDelete
  11. Elisabeth Kupich
    http://liesebeatoldfeet.blogspot.de/
    Ich möchte gerne den Beutel mit dem kreuz :)
    Liebe Grüße!<3

    ReplyDelete
  12. Ich find den beutel mit dem spruch sehr süß (:

    So also ich bin Anna (:
    Meine e.mail adresse ist: aslang@live.de

    Lese deinen blog sehr gern und bin ein riesen fan (:

    ReplyDelete
  13. Heeeey:-) folgen tu ich dir schon lange.
    Deine Seite geliked hab ich auch:)

    1. Lena
    2. scream-it-out-loudlyyy.blogspot.de
    3. tinaa.lenaa@googlemail.com

    ReplyDelete
  14. Lisa Marie S.
    der schöne Beutel mit dem spruch :)
    pille3012@web.de

    ReplyDelete

Blog Archive