Saturday, October 27, 2012

Kamel ohne Wüste.


Hallo meine Lieben,
das kleine Kamel auf diesen Fotos bin ich :) Dieses Cape habe ich mir vor etwa 2 Wochen gekauft und es war einfach Liebe. Seit ungefähr 2 Jahren suche ich nach so einem und plötzlich hing es vor mir! Tja und nun seht ihr es. Gestern war ein aufregender Tag, denn ich durfte als V.I.P.-Hostess auf dem "GQ Men of the Year Award" arbeiten. Ich habe den Olympia-Gold-Gewinner Robert Harting betreut und durfte Stars wie Bar Rafaeli, Mischa Barton, Eva Padberg, Peyman Armin, Sarah Nuru und viele andere live sehen und teilweise auch kennenlernen. Die Schauspielerin von GZSZ, die Jasmin spielt, ist sehr nett (wir haben uns über ihr Kleid unterhalten) und Sarah Nuru ist auch echt ein Sonnenschein. 
Wie auch immer, jetzt ist erstmal Wochenende und darum wünsche ich euch ein paar schöne freie Tage. Liebe, Charlotte.

6 comments :

  1. Du glückliche *-* siehst wundervoll aus!!

    ReplyDelete
  2. Das Cape ist superschön :)Wo hast du es gekauft?

    Ich bin gerade ein bisschen neidisch auf dich, Mischa Barton hätte ich auch gerne mal live gesehen :)

    ReplyDelete
  3. gott bist du schön! ich würd auch gerne wissen, woher du das cape hast (:

    ReplyDelete
  4. Wow, cool wen du alles getroffen hast ! Das Cape is wirklich toll, und der Titel psst richtig gut zum Post :)
    Danke, die Ballettschule war zwar ganz anders als meine, aber es hat mir trotzdem gut gefallen :)

    ReplyDelete
  5. Das Cape ist echt toll und der blaue Schal passt einfach super dazu - und auch zu dir! Gibt das Cape schön warm? Hier hat es heute nämlich zum ersten Mal geschneit und gar nicht mehr aufgehört... ;-)

    ReplyDelete
  6. Uh, das klingt ja wirklich interessant & nach einer tollen Erfahrung :)
    Wie bist du denn an den Job gekommen?

    ReplyDelete

Blog Archive