Thursday, October 4, 2012

Kekse, Tee und Pferdchen.








Gestern habe ich ein Teekränzchen mit einigen superlieben Mädels aus meinem Studiengang gemacht. Dazu hatte ich gefüllte Schokomuffins gebacken, einige Kekse und lecker Tee hingestellt und dann haben wir uns einen schönen gemütlichen Feiertagsnachmittag gemacht. Sie sind alle so nett und wir verstehen uns echt gut, wir haben viel erzählt und gelacht. Wieder ein Grund, sich auf die weitere Studienzeit zu freuen :) Was habt ihr so am gestrigen Tag der Deutschen Einheit gemacht? Habt ihr die Vereinigung richtig gefeiert oder einfach nur ausgenüchtert von der vorigen Partynacht? ;)

10 comments :

  1. wuaa solch ein Pony hatte ich auch mal ;)und diese Koalaschokoladendinger erinnern mich auch an ein paar tolle Momente :)

    ReplyDelete
  2. schöne fotos, da kommt gleich so richtig herbst- bzw winterstimmung auf♥♥♥
    Ich musste gestern leider arbeiten, aber da ja ein feiertag war, gab es doppeltes geld, da arbeitet man gerne^^

    viele liebe grüße
    autumn-is-coming

    ReplyDelete
  3. klingt toll :D erinnert mich an meine studienfreundinnen!

    ReplyDelete
  4. My little Pony und die Koaladinger = Kindheitserinnerungen pur!

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos. Da bekommt man ein richtiges Gefühl von "Wärme" :)

    ReplyDelete
  6. wie süüüß :) WEIHNACHTEN kann kommen :D

    ReplyDelete
  7. so ein pferd hatte ich auch! in blau glaube ich :D
    xxlea

    ReplyDelete
  8. tolle Bilder, sorgt richtig für Weihnachtsstimmumg :) schön, das es dir an deiner Uni gefällt und du schon so guten Anschluss hast <3

    ReplyDelete

Blog Archive