Tuesday, October 2, 2012

Life is what happens to you when you´re busy making other plans.





Bonjour, chéris. Der zweite Unitag wäre damit auch geschafft. Heute ging es schon wesentlich entspannter los, erst um 10:15 Uhr und auch nur bis kurz nach 13:00 Uhr. Wir hatten "Human Resources Management and Organisation", was sich mit den innerbetrieblichen Zusammenhängen und besonders mit dem Personal und dessen Motivation auseinandersetzt. War ganz interessant und wir haben viel geredet. Danach war ich noch mit den Mädels in der Mensa und habe anschließend einen großen Spaziergang durch unsere Hauptstadt gemacht. Ich liebe Berlin!
Ein großes Küsschen an euch da draußen :)

quote: John Lennon

10 comments :

  1. Schön, dass du so einen schönen Einstieg ins Unileben hast! :3

    Und.. ich mag deine Schuhe ^-^♥

    ReplyDelete
  2. Lovely photos as usual, I love berlin as well :0

    xx,
    J
    www.abentpieceofwire.com

    ReplyDelete
  3. WOW das outfit gefällt mir sooooooooo gut♥♥♥♥♥

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    ReplyDelete
  4. Meine liebe Charlotte,
    Sehr süßer Blog und tolle Bilder!
    Ich freu mich, dass Du in Berlin bist und auf unsere gemeinsame Studienzeit <3 Küsschen

    ReplyDelete
  5. richtig tolle bilder! :)
    http://vogelflieeg.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. richtig coole Boots! :) perfekt für den Herbst!
    Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen! :)
    loveLaura. <3

    ReplyDelete
  7. von wo ist das oberteil wenn ich ffragen darf ?:)

    ReplyDelete
  8. Das Outfit ist toll & du hast so eine gute Figur ! *neid*

    ReplyDelete
  9. Das Outfit ist toll & du hast so eine gute Figur ! *neid*

    ReplyDelete

Blog Archive