Sunday, October 21, 2012

Oh Shakespeare.

 
 Love alters not with his brief hours and weeks,
But bears it out even to the edge of doom.     
 If this be error and upon me proved,
     I never writ, nor no man ever loved.

(I miss English literature we used to talk about in school...)

10 comments :

  1. ich liebe die strickjacke! und die bilder auch, steh sowieso tota auf schwarzweiß aufnahmen im moment.
    xxlea

    ReplyDelete
  2. dein Cardigan ist ja super süß ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wow, wirklich tolle Fotos! Dadurch, dass sie b/w sind, wirken sie sehr einnehmend und irgendwie auch beruhigend auf mich. ;)
    Ich mag diese Minirock/Kniestrümpfe Kombination sehr an dir, das steht dir sehr gut. ;)
    Und du hast tolle Haare! :)

    Hoffe, dein Studium nimmt dich noch nicht zu sehr ein. ;) Was studierst du eigentlich? (Entschuldige, wenn du es schon irgendwo mal geschrieben hast und ich es vergessen habe...)

    ReplyDelete
  4. Mal wieder ein supertolles Outfit! ich bin irgendwie nie mutig genug für Overknees, obwohl ich sie echt schön finde :)

    ReplyDelete
  5. Wow!Woher ist das Jäckchen??Das ist ja echt voll süß!
    Lana

    ReplyDelete
  6. Wow, ist das schön <3 Ich finde das sieht mal ganz anders aus als die letzten Outfits aber ich finde, dass dir auch der Stil wunderbar steht. So stell ich mir ein super Herbstoutfit vor <3

    ReplyDelete
  7. ooooohhh die jacke ist ja total süß♥♥♥

    autumn-is-coming

    ReplyDelete
  8. Mein Studium fehlt mir im allgemeinen nicht, aber Literatur zu lesen und darüber zu diskutieren vermisse ich auch... Schön, dass du wieder tanzt!

    ReplyDelete

Blog Archive