Tuesday, October 23, 2012

Ronde de Jambe en l`Air.


Tanzen ist wie eine Droge.
Es macht glücklich, es lässt dich Stress vergessen.
Es macht deinen Kopf frei, es verleiht dir ein Stimmungshoch.
Doch vor allem macht es dich abhängig.


11 comments :

  1. der Text ist soo wahr!
    sogar wen man es nicht kann kann tanzen helfen

    lG

    ReplyDelete
  2. Oh, endlich wieder ein Ballett-Post! Tanzt du wieder? Ich hätte heute nach der Herbst-Ferienpause eigentlich auch wieder meine erste Stunde, aber im Moment bin ich so müde von der Arbeit (Weihnachtsaufbau) und der Schule, dass ein gemütlicher Abend Zuhause (inklusive einigem an Schularbeit) die bessere Option ist. Leider :/

    ReplyDelete
  3. Ich liebe das Tanzen so sehr :)

    ReplyDelete
  4. oh, wie wahr das ist !Tanzen macht zwar abhhängig ,aber gelcihzeitig auch unglaublich frei !
    du musst unbedingt wieder tanzen wenn du es so sehr liebst <3

    ReplyDelete
  5. ich weiß es nicht genau,aber ich denke mal es werden auch noch andere Proben im Kalender sein :)
    "Warten auf Weihnachten
    ist wundervoll – mit dem
    Douglas-Adventskalender.
    Hinter jedem Türchen verbirgt sich
    eine Beauty-Überraschung, die
    Ihren Tag verschönern wird. Seien
    Sie gespannt und freuen sich auf
    attraktive Adventstage."

    lG

    ReplyDelete
  6. Heii Charlotte <3
    Ja ich finde das Infinityzeichen auch rihtig inspirierend. Leider wurde es sehr mainstream, aber die Bedeutung ist so wahr! :)

    Ich finde Ballett sooooo wunderschön, so elegant, so vielaussagend einfach wundervoll! Der Post gefällt mir seh gut! <3

    Liebste Grüsse :**

    Wie gehts eigentlich an der Uni? :)

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Ballettbilder, traumhaft schön, vor allem in Kombination mit den Texten! ;) Der ganze Post ist eine druckreife Komposition.

    ReplyDelete
  8. I do ballet, and these photos are truly amazing! Your blog is always very inspiring and I love following you!

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind umwerfend schön! Deine Ballettfotos mag ich aber sowieso am Liebsten :) <3

    ReplyDelete

Blog Archive