Wednesday, October 10, 2012

Twinkle, twinkle, little clutch.



Wuhuuu, gestern ist meine tolle, funkelnde Clutch angekommen, die ich auf dem tollen Blog SmallBalletShoes gewonnen habe. Ein riesieges Dankeschön nochmal an die liebe Franzi 
Ich finde es so schön, dass Pailletten und Knöpfe so schön schimmern und glitzern - sieht bestimmt beim abendlichen Weggehen sehr schön aus. 
Ich bin schon sehr gespannt auf ihren ersten richtigen Einsatz ;)
Falls ihr Lust habt, was Schönes zu gewinnen, nächste Woche erwartet euch hier bei mir ein kleines Gewinnspiel.
Ansonsten schaut doch mal bei Was Mir Bleibt, da gibt es einen Gutschein für Fashion5 zu gewinnen und ein Fotopuzzle. 
Genießt den restlichen Tag und gaaanz viel Liebe! 

9 comments :

  1. Oh mein Gott ist die schön <3 Ich glaube auch, dass du mit der ganz viel Spaß haben wirst! Ein Traum <3

    ReplyDelete
  2. Die ist wirklich hübsch und durch die Kombination von Pailetten und Knöpfen mal etwas ganz Besonderes!

    ReplyDelete
  3. ui bei dem gewinnspiel hab ich auch mitgemacht. herzlichen glückwunsch:)

    autumn-is-coming

    ReplyDelete
  4. Wirklich hübsche Tasche <3
    ja, das Herzchen ist noch ein Überrest von meinem Geburtstag. Meine Freunde haben mir die Augen verbunden und um Mitternacht stand ich vor dem brenneden Herz :)

    ReplyDelete
  5. Ich hab schon echt lange nicht mehr hier vorbeigeschaut! Aber wie immer schöne Bilder :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    ReplyDelete

Blog Archive