Tuesday, October 30, 2012

Versteckte Romantik.







Yaaay, morgen ist Halloween! :)
Freut ihr euch schon und verkleidet ihr euch? Wenn ja, als was?

8 comments :

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Als Nicht-Halloweenerin möchte ich hier nicht die allgemeine Stimmung verderben :D Bin aber gespannt auf die anderen Antworten ;)

    ReplyDelete
  2. Danke fürs Kompliment zur Außergewöhnlichkeit! :) So esse ich halt :) Habe noch viel mehr im Ärmel, bin aber unsicher, ob es andre Menschen so anmacht. So ist das ja manchmal bei ungewohnten Rezepten... :) Wenn die Fotos vor allem nicht das wiedergeben, was sie sollen, wirds schwierig.

    Zu Halloween: ich habe mich früher immer gern verkleidet, jetzt aber nicht mehr so. Weiß nicht. Irgendwann ist es aus gewesen mit mir und Halloween. Vllt. kenn ich nur nicht die richtigen Partys...hm :) Wenn du coole Ideen hast, her damit! :)

    ReplyDelete
  3. sehr sehr tolle Bilder.
    Ich geh dieses Jahr mal wieder auf eine Helloween Party, wo ich mich auch verkleide. (:

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt die Bank ganz besonders. Ich habe morgen Personalfest vom Geschäft aus. Leider kein Halloween-Motto :(

    ReplyDelete
  5. Mal wieder wundervolle Fotos hast du da gemacht ♥
    Halloween werd ich wohl nicht feiern, fahre morgen mit meiner Mama zu meiner Tante nach Hamburg shoppen. Wir machen einen Wochenendtripp, weil wir für Freitag Ballettkarten haben. Ich wünsche dir aber viel Spaß beimhalloween feiern!!! Habe dein Kostüm auf Facebook gesehen--echt cool!!

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete
  6. Tolle Fotos, so richtig schön herbstlich :)

    ReplyDelete
  7. Bezaubernde Herbstfotos! :) Vor allem die Bank und der Mond... Letzterer erinnert mich unwillkürlich an Halloween und das ist heute! Juhu! Hab mich auch auf diesen Tag gefreut und kann's kaum erwarten, heute Abend feiern zu gehen.
    Aber davor heißt es erstmal: Die Pflicht ruft. :P

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, feire schön heute Abend und lass bald wieder von dir hören! ;)

    ReplyDelete

Blog Archive