Sunday, October 28, 2012

We`re beautiful, like Diamonds in the Sky.






5 Dinge, die ich bis vor Studiumsbeginn von mir selbst noch nicht wusste:

1. Ich werde ständig krank.
2. Ich bin ein absoluter Asia-Instantnudelsuppen-Suchti.
3. Wenn man erstmal eine Einkaufsstraße vor der Haustür hat,
geht man eigenartigerweise weniger shoppen?!
4. Bei mir neigen Einkaufstüten immer kurz vor der Haustür dazu zu reißen.
5. Ich kann auch Ordnung halten.

9 comments :

  1. Hach, ja das Studium bringt schon viel Veränderung ;) - aber das ständige Krank werden ist schon sehr lästig :/
    Von "Wem" ist denn diese hübsche Bluse mit den silbernen collar tips ♥? - gefällt mir sehr gut!

    ...und der Gesundheit zu liebe nicht übertreiben mit Instant food ;)

    LG
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  2. so eine maske besitze ich auch, wunderschön :)

    hoffentlich bist du bald wieder fit!

    ReplyDelete
  3. Die Kette ist ja cool :) Obwohl ich so etwas glaube ich nicht tragen könnte.

    Haha :D Das mit der Ordnung finde ich lustig. Ich wusste das von mir selbst auch nicht, bevor ich nicht ausgezogen bin.

    Schönen Sonntag dir noch :)

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder, du siehst mal wieder zuuu hübsch aus. ;)

    In dem Instant-Zeug sind übrigens Geschmacksverstärker, die süchtig machen. Da ist Glutamat drin, das man in begrenzten Mengen auch normal im Nervensystem hat und da die Zellen erregt; erhöhte Zufuhr von außen reizt die Nervenzellen noch mehr, sie gewöhnen sich an mehr und wollen zukünftig auch mehr. ;) Geht also jedem so, der mal mit den Instant noodles angefangen hat. Dafür sind sie aber auch zuuu lecker!

    Liebe Grüße (und gute Besserung)
    Ninon

    ReplyDelete
  5. der gehört einer freundin:) also irgendwo aus holland hat sie den:)

    ReplyDelete

Blog Archive