Sunday, October 14, 2012

Wir reißen uns von allen Fäden ab. Lass sie schlafen, komm wir heben ab.




Bluse + Hose - Vintage
Collar - Primark
Schuhe - Bershka

14 comments :

  1. Dem schliesse ich mich an!:-) Hat dich noch nie jemand zum Modeln angefragt? Du verkörperst den Schneewittchen-Look einfach perfekt und so wie der im Moment im Trend ist...

    ReplyDelete
  2. Danke dir mal wieder für den lieben Kommentar! :) <3

    Finde das Outfit richtig super (vor allem die Strumpfhose, hallo ich bin ein Strumpfhosenfan) :) Hast du einen Balkon oder sieht es nur so aus? :) Und machst du deine Fotos mit Selbstauslöser oder fotografiert dich jemand? :) Bin sehr neugierig, sieht nämlich super gut aus.

    ReplyDelete
  3. Superschönes Outfit. :)
    Darf ich fragen wie viel das Collar von Primark gekostet hat und ob es dort noch zu kaufen ist ? :)

    Liebe Grüße Victoria :*

    ReplyDelete
  4. Ich liebe dein Lächeln, es ist so süß! Du bist sowieso so wunderschön!
    Das musste ich jetzt mal loswerden :-)
    LG,Summer♥

    ReplyDelete
  5. Dein Outfit ist mal wieder fabelhaft ♥
    Hey wenn du Lust hast mach doch bei meiner Blogvorstellungsaktion mit, ich würde mich freuen. Du hast echt gute Chancen.

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete
  6. so ein tolles outfit! ich liebe es <3

    ReplyDelete
  7. I really like this outfit! Especially the shorts and tights!

    ReplyDelete
  8. wunderwunderschön, wie immer^^♥♥♥

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    ReplyDelete
  9. love this look! Adore the collar, I'm going to run to Pirmark and get one! The Oxblood tights are really fun!

    ReplyDelete
  10. dies Kragen an deiner Bluse ist schön, ist das der Collar?
    nächste Woche fahre ich zum Primark, mal sehen ob ich mir den dann auch kaufe :D

    ReplyDelete
  11. der Kragen ist wirklich toll ! das ganze Outfit gefällt mir sehr <3 und natürlich haben alle Recht, du bist sooooo schön !

    ReplyDelete
  12. Du schönes schönes Mädchen :) ♥

    ReplyDelete

Blog Archive