Friday, November 2, 2012

Ballett: La Bayadere.




Bonjour chéris, 
gestern Abend war ich mit meiner Freundin Jana in der Deutschen Oper, wo das Staatsballett Berlin getanzt hat. La Bayadere hieß das Stück und es war ein Traum! So professionelle Tänzer habe ich wirklich noch nie gesehen (und ich habe schon einige Ballette gesehen). 30 Mädchen im Tütü, die sieben Sekunden lang Arabesque mit dem Bein sonst wie hoch halten können, wow. Die Prima Ballerina hat einfach grandios getanzt. Es war Perfektion. Hach ja, ich könnte jetzt ewig dahinschmelzen...
Heute geht es für mich wieder nach Hause. Tschüss Berlin, hallo Magdeburg :)

8 comments :

  1. deine frisur ist da sehr schön :3

    ReplyDelete
  2. Oh, wie schön ! La Bayadere soll wirklich toll sein <3 deine Kette ist echt süß :)

    ReplyDelete
  3. Wow, ein wunderschönes Outfit! Klasse für einen Ballettbesuch (ich finde, die meisten, die da hin gehen haben das Problem, dass sie overdressed sind und aussehen, als wollten sie auf einen Abschlussball oder zu einer Silvesterparty... :P)

    Ich beneide dich um das Staatsballett Berlin in deiner Nähe. ;)
    Letztes Jahr hab ich mir dir Schwanensee-Inszenierung von John Cranko in Stuttgart angesehen - auch ein absolutes Erlebnis.

    Wie waren die Kostüme der Tänzer? Klassisch oder eher "modern"? (Der Schock: Vor ein paar Jahren war ich bei einer dieser pseudoprogressiven Aufführungen, bei denen die semi-begabten Tänzer irgendwelche seltsamen Tangas anhatten... Das hat dem Vergnügen dann doch ziemlichen Abbruch getan.)

    Die Tasche ist echt super! :) Das peppt das Outfit auf, aber doch auf sehr geschmackvolle Weise. ;)

    Du siehst schlicht zauberhaft aus! :)

    ReplyDelete
  4. coool!! Ich war am Wochenende auch im Ballett. In Hamburg in "Die kleine Meerjungfrau" und es war wundershcön!!!

    xoxo

    lu

    ReplyDelete
  5. In unserem Stadttheater gibt es leider nur sehr selten klassisches Ballett. Aber im Februar kann ich ans Art on Ice - Eiskunstlaufen kommt dem Ballett ja ein bisschen nahe ;-) Ich will die Arabesque auch so halten können! Mein Rücken ist so "verkrüppelt", dass ich mein Bein mit viel Übung vielleicht mal auf 90 Grad hochkriegen werde.

    ReplyDelete
  6. DIe Clutch ist ja mega! Wo hast du die gekauft? :-)

    ReplyDelete

Blog Archive