Friday, November 23, 2012

Das kleine Paket vor meiner Tür.



Anfang der Woche bin ich über ein kleines Paket gestolpert, das der Postbote aus irgendeinem Grund unter meinen Teppich vor der Tür gelegt hat. Und da war dann diese schöne Kette von Romwe drin. 
Ich durfte sie mir aussuchen und ich liebe diese mehrreihigen Perlen und besonders auch die Farbe! Sie ist zwar klassisch, aber dennoch ein Blickfang. Ich liebe diesen Onlineshop einfach.

Seid ihr auch Blogger und modebegeistert?
Dann schaut euch doch mal diese Aktion hier an:



Join Romwe Official Fashion Bloggers in 2013.
Win big (up to $ 130 in freebies!) and become an official Romwe Fashion Blogger!



2 comments :

  1. Die Kette ist wirklich wunderschön! Ich mag besonders die Farbe sehr!

    ReplyDelete
  2. Die Kette ist wirklich wahnsinnig schön. Die hätte ich auch gerne vor meiner Tür liegen :)

    ReplyDelete

Blog Archive