Sunday, November 25, 2012

Dem Dunkeln entgegen wirken.



  
...mit Schneeflockenlichterkette, selbstgemachter Bowle und einem gemütlichen Mädels-DVD-Abend.

Momentan fehlt mir teilweise die Lust zum Bloggen, ich bin unkreativ, was das Outfit angeht, unzufrieden mit mir selbst und habe so viel zu tun. Wird Zeit, dass es Weihnachten wird. Ich verspreche euch, dass es dann wieder besser wird. Ganz viel Liebe, eure Charlotte 

5 comments :

  1. hört sich nach einen super abend an :))

    ReplyDelete
  2. die schneeflockenlichterkette sieht wirklich schön aus <3

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder :) Mir fehlt die Lust zum Bloggen auch ab und an. Da muss ich mich manchmal wirklich zwingen, um etwas zustande zu bringen.

    ReplyDelete
  4. süßer blog :) dein header gefällt mir!

    lust dich bei einer blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
    viel glück!
    xxx

    ReplyDelete
  5. Machst du für mich ein paar Bilder vom KaDeWe? Ich habe bei Galileo einen Beitrag über die Dekoration dort gesehen und wünschte wir hätten so viel Personal: Die machen alles mit 50 Personen in 3 Tagen - Wir mit 6 Personen in 5 Wochen ;-)

    ReplyDelete

Blog Archive