Thursday, November 1, 2012

Dort, wo mal der Bahnhof war. (Teil 2)


Hier sind noch einige Fotos vom "Fotoshooting" am Wochenende. Danke an meinen süßen Freund, der so ein toller Fotograf ist. Ich mag besonders diese Backsteinwand, sie hat irgendwie was. Ich schreibe fleißig an meiner Hausarbeit. Zumindest versuche ich es. Was macht ihr so? 

5 comments :

  1. Immer wieder gerne. Mit so einem hübschen Model macht das schließlich Spaß! :-)
    Der Post könnte auch heißen: "Dort, wo mal gebaut wurde" :-D

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sehen echt toll aus :) Besonders die letzten beiden gefallen mit gut.

    LG
    http://mayswee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. gorgeous, as usual ;)

    xx,
    Justina
    www.abentpieceofwire.com

    ReplyDelete
  4. Wunderschönes Fotoshooting! ;) Die Kullisse ist wie für dein Outfit gemacht - bzw. the other way round. Vor allem das Foto, auf dem du rennst, ist toll. ;)
    Der Pullover ist sowas wie der fashionierte Herbst.
    Hast du mal versucht, ne fleischfarbene Strumpfhose dazu anzuziehen? Das wirkt eventuell etwas jugendlicher.

    Wünsch dir noch einen schönen Freitag! :)

    ReplyDelete

Blog Archive