Thursday, November 15, 2012

Kleine Erinnerung.


Hallo meine Lieben,
jetzt melde ich mich mal wieder mit meinem heutigen Unioutfit. Ich hoffe, ihr habt die Woche bisher gut überstanden? Ich war bis gestern zu Hause und bei meinem süßen Freund. Übrigens hat das Pilates am Sonntag Todesmuskelkater verursacht (bis gestern!), das heißt also, ich habe es richtig gemacht, haha. Naja, jetzt sitze ich in der Microeconomics-Vorlesung und gammle die Zeit ab. Demnächst wird es wieder eine Blogvorstellung geben und ach ja, vergesst das Gewinnspiel nicht. Es geht noch bis Ende November. Liebe.


_________________________________________________________________________________  

Es gibt 2 Beutel von Fireflies zu gewinnen.
 Mitmachen, mitmachen, mitmachen! :)




8 comments :

  1. sehr schöni :) vorallem die kette! :*

    ReplyDelete
  2. du hast so einen guten geschmackt :3

    ReplyDelete
  3. die schuhe sind total schön (: sind die aktuell? woher?
    schöner blog ♥

    ReplyDelete
  4. oh dankeschön, bist du süß! :] ich fühl mich geehrt! & du hattest deinen 628. leser ♥

    ReplyDelete
  5. Wow, zuckersü0es Outfit! ;) So in die Uni zu gehen hat bestimmt für ein paar Hingucker gesorgt, nicht? :)
    Auch das Muster der Strupfhose ist sehr schon, auch wenn ich die Kombi roter Rock/schwarze Strumpfhose normalerweise nicht sehr gut finde, aber durch diese Karos wirkt das ganze "trendig" und jugendlich. ;)
    Von Kopf bis Fuß klasse ausgesucht! (Hey, das reimt sich! :P)

    ReplyDelete

Blog Archive