Saturday, November 3, 2012

Meow.



Heute mal ein paar Fotos der ganz anderen Art:
Es ist weich, warm, schnurrt und hat eine rosarote Nase.
Meine Katze 

11 comments :

  1. Your pictures are so perfect. Your cat is cute ;)

    xoxo

    Tiffany

    http://lindesirable-desiree.blogspot.fr

    ReplyDelete
  2. Your pictures are so perfect. Your cat is cute ;)

    xoxo

    Tiffany

    http://lindesirable-desiree.blogspot.fr

    ReplyDelete
  3. Oh wie süß! :) Katzenbilder sind DAS Wahre ;) Hast du sehr schön gemacht. Vor allem die rosa Nase kommt sehr gut zur Geltung!
    Liebste Grüße (auch an die Katze)
    Natalia :)

    ReplyDelete
  4. Hallöchen! :)

    Och nein! Wie niedlich!
    Wie heißt deine Katze denn?
    Ich habe auch einen Stubentiger an dem ich sehr hänge ♥:)

    Und zu deinem Halloweenoutfit:
    richtig gut gelungen! Ich hätte nur mega schiss mit dem Messer rumzulaufen haha :D♥
    Aber das war ja hoffentlich nur eine Requisite für's Foto, nicht wahr? :)

    Ganz liebe Grüße & weiter so! :)
    Elisa ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. the cat is so cute, and i really like the pics :)) btw I really liked your halloween post.

    Brigita r.
    indie-somnium.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. nor... so süß(:

    liebe an dich un deinen wunderbaren Blog .


    http://mittnavnerlea.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Soo süsse, wunderschöne Bilder! :)

    Liebste Grüsse :*

    ReplyDelete
  8. Zum tot Knuddeln - wie meine beiden ;-) Ich freue mich, dass dir mein Eiskunstlaufvideo so gut gefallen hat! Ist allerdings inzwischen auch etwa 4 Jahre her und ich bin längst nicht mehr so sicher auf dem Eis - leider. Du hast vielleicht gemerkt, dass ich auf dem Video einiges weniger an Gewicht darauf habe, als jetzt. Das war zu Beginn meiner Essstörung und ich habe das Eis deswegen dann auch aufgegeben (aufgeben müssen) und bin nie zurück gekehrt.

    ReplyDelete
  9. Ja nach der 2. Färbung war das Orange auch so ziemlich weg und nun bin ich auch recht zufrieden mit der Farbe :)
    LG

    http://mayswee.blogspot.de/

    ReplyDelete

Blog Archive