Tuesday, November 6, 2012

Salat in meinem Kopf.


Dieser Post ist genauso sinnlos wie verwirrend: und doch widerspiegelt er die Situation momentan in meinem Kopf. Uni ist grad so anstrengend. Hausarbeit (sie fängt langsam an zu drängen, räusper), morgen Midterm Exam in Financial Accounting (what the fuck are adjusting entries for deferrals?!), dann noch eine megafette Aufgabe in Informatik und soooo viel anderen Krams zu lernen. Tut mir leid wenn ich momentan weniger poste/weniger antworte. Das wird sich bald ändern, versprochen. Oh man, ich platze gleich. Ja, nun wisst ihr, wie es mir so geht. Von wegen faule Wirtschaftsstudenten ;)

2 comments :

  1. sieht lecker aus

    und: du wurdest getaggt:) würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://autumn-is-coming.blogspot.de/2012/11/i-autumn-tag.html

    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott, das sieht soooo lecker aus! verdammt, jetzt hab ich hunger! :D

    ReplyDelete

Blog Archive