Thursday, November 8, 2012

Tiny Pink Room Tour.




Hier mal eine kleine Tour durch mein mädchenhaftes Schlafzimmer.
Hier fühle ich mich wie die Prinzessin meines eigenen kleinen Königreichs. Hahaha. 

7 comments :

  1. wirklich schönes Zimmer! :) Liebe Rosa und Weiß! Ich glaub damit kann man nie was falsch machen und es ist so girly, nicht wahr? :)) Toll!

    xx

    www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ein wahrer Mädchentraum ♥
    Oooh und pass gut auf die Orchideen auf - denn das sind wirklich seeehr spezielle Zimmergenossen habe ich gehört ;)

    Mmmh? Wieso gibt es in Berlin keine Einhörner, Feen und Zwerge? O_O!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  3. ohhh, ich liebe liebe LIEBE dein Zimmer ! wirklich total schön, mit den ganzen Details und Bildern <3

    ReplyDelete
  4. Danke ! ♥ Dein Zimmer sieht wirklich aus wie ein Traum und dieses Schild auf dem ersten Bild ist genial.
    xxlea

    ReplyDelete
  5. Da würde ich mich glaube ich auch wie eine Prinzessin fühlen. Ich finde deine Wandfarbe so unglaublich schön. Wenn meine neue Wohnung nicht schon eine tolle Wandfarbe hätte würde ich deine nehmen :) <3

    ReplyDelete
  6. Ahhh, ich will auch ein rosa Zimmer! :-)

    ReplyDelete

Blog Archive