Monday, November 26, 2012

You want me Down on Earth, but I am Up in Space.




18 comments :

  1. Der Cardigan ist echt süß. :)

    ReplyDelete
  2. die kette sieht toll an dir aus :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotoos, wie immer! :)

    Hast du den Kommentar zum letzten Post gesehen? :)

    Liebste Grüsse :*

    ReplyDelete
  4. wow *-* wunderschönes outfit :) Steht dir wirklich gut!

    ReplyDelete
  5. Süße Eichhörnchenjacke an süßer Freundin. Was gibts besseres? <3

    ReplyDelete
  6. Jaaa, das wirds wohl sein :)
    Süßes Outfit übrigens, du lachst auch immer so süß <3

    ReplyDelete
  7. Das ist ein unglaublich schöner Post, das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Die Überschrift finde ich auch super, ich mag solche Sprüche als Posttitel immer total gerne :)

    ReplyDelete
  8. Nice outfit! Cute sweater!

    http://initialed.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. die jacke ist super süß! (:

    schöner blog <3

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  10. Das Outfit steht dir super! Und die Kette passt gut dazu. Ich bin übrigens vom 23.-26. Mai in Berlin :)

    ReplyDelete
  11. love this look and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Der Cardigan ist super süß
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    ReplyDelete
  13. Super schönes Outfit, du hast echt eine wahnsinnig tolle Figur! :-)

    ReplyDelete
  14. Sehr schönes Outfit :-) Steht dir!!
    xx

    ReplyDelete
  15. Wow, das Outfit sieht wirklich sehr schön aus. Ich finde die Farbkombinationen sehr schön(: Vor allem der Cardigan ist sehr hübsch.

    ReplyDelete

Blog Archive