Sunday, December 2, 2012

Chez Anna.








Letzten Dienstag war Anna-Rebecca-Charlotte-Tag inklusive Einbruchsversuchen in Annas Wohnung nach unklugem Selbstausschließen, Blumenkohl-Kartoffelsuppe-Kochen und viel Spaß. Was dabei noch so rausgekommen ist, erfahrt ihr bald. Liebeeeee.

4 comments :

  1. Engelslocken mit dem Lockenstab ♥ sehr schön. Eigentlich ein absolutes MUST DO Hairstyling zur Weihnachtszeit für alle Mädels mit längeren Haaren :D
    Uff, gibt nichts Schlimmeres als sich selbst auszuschließen (vor allem im Winter) - hoffe ihr habt es rechtzeitig noch ins Warme hinein geschafft :)

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  2. du hast einen wunderschönen Blog, ich liebe deine Fotos und du bist echt wunderschön und modebewußt!!! :)
    ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, ich werde demnächst Blogvorstellungen machen, und vielleicht gefällt dir ja mein Blog:)
    xoxo Anna-Lena
    http://www.anni-cest-rose.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Bilder gefallen mir gut, bin schon gespannt was du noch erzählst :)
    Ich habe mich mit einer Freundin auch fast aus meiner Wohnung ausgeschlossen. Gott sei Dank musste der Schlüsseldienst letztendlich aber doch nicht kommen ;)

    ReplyDelete

Blog Archive