Tuesday, December 25, 2012

Christmas is like candy. It slowly melts in your mouth, sweetening every tastebud, making you wish it could last forever.


Weihnachten: im Prinzip ist es jedes Jahr dasselbe. 
Es herrscht vorher Hektik, man wird kaum vorher fertig mit den Geschenken und mit dem Essen, dann sind endlich alle da, es gibt Essen, Geschenke und man singt zusammen. Doch trotzdem ist es jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Ich liebe Weihnachten, weil man Zeit für seine Lieben hat, einen nichts drängt (natürlich nachdem die anstrengenden Dinge erledigt sind) und man sich einfach nur auf alles freuen kann. Und, ach ja, das Essen natürlich :)
Der Weihnachtsmann war sehr fleißig, danke an ihn noch mal persönlich! Ansonsten startet ab heute der Essmarathon.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und eine
besinnliche Zeit mit euren Liebsten 


8 comments :

  1. That looks really cozy and christmasy! I really like your blog as well! Would you like to follow each other?
    I also wanted to wish you a happy and safe holiday season.

    Lots of love, Lisette
    lisettemaria.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Schön :)
    deine leggings ist der hammer.

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über eine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Adorable snapshots!!! Nice post, thank you for share! I really like your blog! Glad to meet you!
    I'm following you right now, it will be great if you can follow back:D
    Wish You a Merry Christmas!!!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ja, ich habe ''damals'' auch schon davon gehört, aber jetzt ist das Gerücht ja wieder im Umlauf und es wird gesagt, dass es GFC ab 2013 nicht mehr geben soll. Wer weiß, ob das stimmt ;)
    Vielen Dank, ich wünsche dir auch ganz schöne Weihnachtstage! :)

    ReplyDelete
  5. Das sieht alles sehr lecker aus! Und deine Strumpfhosen gefallen mir sehr gut, habe mir auch ähnliche angesehen ;-)

    ReplyDelete
  6. Die Überschrift von diesem Post ist wirklich toll, genauso wie deine Strumpfhose.
    xxlea

    ReplyDelete
  7. Lovely pictures. :)

    Much Love,
    Virginie

    http://vivinvogue.blogspot.com/

    ReplyDelete

Blog Archive