Monday, December 10, 2012

Ein Stückchen Sommer zum Mitnehmen.



Dank Gucci mal ein bisschen Sommer für uns, die im Schnee versinken.
Linda Voytova für die tschechische Vogue. 

5 comments :

  1. Wow, bin begeistert! ;) Sehr schöne Bilder.
    Und vor allem ohne Schnee!
    Hoffe, solches Wetter haben wir bald auch wieder.
    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  2. dankeschön :)
    die bilder machen so richtig lust auf sommer, so ohne schnee-matschepampe :D

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder! Ich freue mich auf hellere Tage und mehr Sonne, aber jetzt geniesse ich erst mal den Schnee in vollen Zügen. Die Verzierung des Shirts im zweiten Bild gefällt mir sehr, sehr gut.

    ReplyDelete
  4. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und habe mich durchgeklickt. Du bist wirklich zuckersüß :) Ich bin gleich Leser geworden und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. dein blog ist so so schön! ich mag deinen stil wirklich

    liebe grüße
    http://trytobeawesome.blogspot.de/

    ps: bei mir läuft gerade eine gegenseitige blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust und machst mit

    ReplyDelete

Blog Archive