Friday, December 21, 2012

Ich kauf mir ein Stück Land in Kreuzberg. Im wunderschönen Kreuzberg am Meer.


Es scheint sie zu geben. Menschen, die man noch nicht sehr lange kennt, denen man sich aber auf verschiedene Art und Weisen verbunden fühlt. Die einen zum Lachen bringen, oder zum Weinen, und mit einem die lustigsten Sachen machen. Denen man sich so ähnlich fühlt und die man versteht, genauso wie sie einen verstehen. Die genauso denken wie man selbst und die die eigenen Gefühle auch haben. Man denkt immer, man findet Freunde nur einmal im Leben. Vielleicht mag das sein, auf jeden Fall verschwinden die wahren niemals. Doch ich glaube, es können im Laufe der Zeit neue dazu kommen. Man entdeckt sich selbst neu, findet Geborgenheit und Zusammengehörigkeit plötzlich auch da, wo man sich noch vor kurzem fast fremd gefühlt hat. Wo dein neues Leben dir etwas Angst gemacht hat. Neues eröffnet auch neue Chancen. Und diese muss man nutzen. In der Stadt, in die man sich verliebt hat.

5 comments :

  1. Wunderschön geschrieben :) Ich denke auch, dass man immer neue tolle Freunde findet. Vor allem anfangs fremden Orten, an denen man es vllt. gar nicht erwartet hätte :)

    ReplyDelete
  2. Sorry :D Blödes Blogger hat den gleichen Kommentar drei Mal gepostet...

    ReplyDelete
  3. Oh Liebes... <3

    ReplyDelete
  4. richtig tolle bilder :))♥
    Dankeschön:)

    ReplyDelete

Blog Archive