Friday, December 28, 2012

Jahresrückblick. (Teil 1)


Das Jahr 2012 war einfach toll. 
Ich habe mit meinem Freund zum ersten Mal Urlaub gemacht. Ich liebe Skifahren!
Dann die Abi-Vorbereitungen. Mit viel Hasipower ging auch das.


Dann habe ich mich dazu entschieden, in die schönste Stadt der Welt zu ziehen: Berlin.
Und ich bin 18 geworden, wuhuuuuu :)


Dann war ich mit meinem Papa in London, was sehr schön war. 
Und ich habe zum letzten Mal viel für eine Ballettaufführung trainiert. Don Quichotte 


4 comments :

  1. freut mich das 2012 so toll für dich war :))
    so schöne bilder <3

    ReplyDelete
  2. Tanzt du momentan gar nicht mehr? Vermisse deine Ballettphotos.. :(
    Ich hoffe das nächste Jahr wird auch wieder so toll für dich :)

    ReplyDelete
  3. Wow,da hattest du aber wirklich ein tolles Jahr.
    Hoffentlich wird 2013 genauso schön.

    Liebe Grüße
    Lana

    ReplyDelete

Blog Archive