Saturday, December 29, 2012

Jahresrückblick. (Teil 2)


Im Mai habe ich dann mein Abi geschrieben. War besser als erwartet. 
Und ich habe Einjähriges mit meinem lieben Freund gehabt.


Im Juni war es dann soweit: mein Abiball stand an. Das Kleid war Liebe auf den ersten Blick!
Außerdem fand meine letzte Ballettaufführung statt :( Ich vermisse es so...



Im Juli habe ich die Zeit zu Hause genossen, viel gemacht und bin noch mit meiner Familie nach Italien in den Urlaub gefahren. Verona, Venedig und der Gardasee waren einfach wunderschön.
Nebenbei wurde meine Wohnung gestrichen und eingerichtet.


3 comments :

  1. Dein Jahresrückblick gefällt mir total gut ;)

    ReplyDelete
  2. Danke <3, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ich finde du hast deinen Jahresüberblick wirklich sehr schön gestaltet :)

    ReplyDelete
  3. Ich sehe gerade ich bin im Juni zu dir gestossen :) Vielen Dank für dein tolltes Feedback zu meinen letzten Fotos!

    ReplyDelete

Blog Archive