Monday, December 31, 2012

Jahresrückblick. (Teil 3) // Happy New Year!


Im September bin ich dann das erste Mal länger allein in Berlin gewesen und habe auf der Messe gearbeitet. Ansonsten war ich noch mal zu Hause und habe das Ende des Sommers genossen.



Im Oktober begann mein erstes Semester an der Uni. Ich habe wundervolle Leute kennengelernt, viel gemacht und Berlin kennengelernt. Ach ja, und ich habe mir echt Mühe mit meinem Halloweenkostüm gegeben, hahaha.



Im November war alles etwas stressig. Probeexamen, Hausarbeit, lernen. Ansonsten war ich beim Staatsballett, habe viel mit Freunden gemacht und mich seelisch und moralisch auf die schönste Zeit des Jahres eingestellt.


Und jetzt ist das wunderschöne Jahr 2012 auch schon wieder zu Ende. 
Schade eigentlich, aber 2013 kann doch eigentlich nur genauso gut werden. 

Euch wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr! 

1 comment :

  1. Toller Rückblick und toller Blog, hast eine Followerin mehr :)
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    ReplyDelete

Blog Archive