Friday, December 14, 2012

Karl`s Little Black Jacket //Exhibition.


Die Chanelfreunde unter euch wissen sicherlich, dass Karl Lagerfeld die "The Little Black Jacket"-Ausstellung vor zwei Wochen am Potsdamer Platz eröffnet hat. Da sie heute aber zu Ende geht, sind meine liebe Kiara und ich gestern hingegangen und wir waren begeistert: obwohl es alles sehr schlicht gehalten war (übrigens war die Ausstellung im Tunnel der U-Bahn), haben die Porträts und Fotografien des Designers überzeugt! Auf jedem Foto war die berühmte schwarze Chaneljacke, die von verschiedenen Prominenten getragen wurden.
 Meine Favoriten waren Georgia M. Jagger und Clémence Poésy. 
Jaaa und danach ging es natürlich noch etwas essen, so muss das sein! :D
Lieeeebe.

3 comments :

  1. Oh, ich liebe das Vampiano, da ist es soooo lecker :D
    die Ausstellung sieht echt interessant aus, schade dass sie soweit von mir entfernt ist ...

    ReplyDelete
  2. Diese Ausstellung würde ich auch so gerne mal sehen! Vielen vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen letzten Bildern.

    ReplyDelete

Blog Archive