Saturday, December 8, 2012

Kopf ausschalten und kreativ sein.



Weihnachtsgeschenke basteln, malen, dekorieren und Cake Pops (diese bunten Kuchen am Stiel) machen. Mit Freundinnen, Weihnachtsmusik und ein bisschen Fantasie geht doch eben alles.

9 comments :

  1. Das mit der Klo/Papierrolle sieht ja interessant aus ^_^ - könnte eine rote (nichtbrennbare) Kerze werden, die auf einem Tannenzweig bedeckten Kranz steht,oder?
    Hui, also ich setz mich dann mal auch ran und werd mal kreativ den digitalen Pinsel schwingen :D

    Liebste Grüße aus der Kreativwerkstatt!

    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  2. sind richtig süss rausgekommen! :)

    ReplyDelete
  3. Oh die Fotos sind so schön! :) Die Stimmung kommt so toll rüber. Hast du früher schon mal Cake-Pops gemacht? Wo hast du das Rezept her? :) *fragfrag* Ich möchte für Weihnachten welche machen :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar. Habe mein Design jetzt noch ein wenig geändert ;)
    Liebste Grüße
    Natalia

    ReplyDelete
  4. schöne Bilder, die vermitteln richtige Weihnachtsstimmung.
    Ich bin grade auch am Weihnachtsgeschenke basteln :)

    ReplyDelete
  5. Du wurdest bei meiner aktuellen Blogvorstellung ausgewählt ♥

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete
  6. Deine Cake-Pops sehen toll aus! Und ich weiss von meiner besten Freundin, dass es sehr schwierig ist die an den Stiel zu kriegen... ;-)

    ReplyDelete
  7. Hallihallöchen :)

    uiuiuiui! Ich müsste auch mal wieder Cake-Pops machen, die letzten sind schon viel zu lange her!
    Darf ich dich fragen, was du deiner lieben Mami schenkst?
    ich habe noch absolut keine Idee :(♥
    By the way, danke für deinen Kommentar & Kompliment :>♥

    Liebste grüße & dir einen schönen zweiten Advent! elisa ♥

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Das sieht aber lecker aus :-)
    Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung

    ReplyDelete

Blog Archive