Saturday, December 15, 2012

Noch 9 Tage.


Hallo ihr Lieben, gaaanz viele liebe Grüße aus dem tauenden Berlin. Nun ist der schöne Schnee schon wieder weg und mein Wohnzimmer halb überflutet (Altbau...). Mein Freund ist übers Wochenende hier und ich habe ihn heute ins KaDeWe geschleppt. Nicht etwa, um etwas zu kaufen, sondern um Fotos von der schönen Dekoration zu machen :) Ansonsten bin ich heilfroh, dass Uni jetzt wieder etwas entspannter ist, bis der Prüfungsstress im Januar losgeht. Bis dahin genieße ich die Vorweihnachtszeit.
Noch eine Woche und 2 Tage bis Weihnachten, juhuuu 



4 comments :

  1. hübsches lächeln hast Du :)

    ReplyDelete
  2. Suesses Outfit. Die Schuhe find ich super :) Woher sind die?

    Liebst,

    Eliziana

    ReplyDelete
  3. Hey!
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut, von dir zu hören°! :)

    Das Kleid und die Ohrringe sind Zucker! :) Ich liebe diese Spitzenoptik - und sie passt total zu deinem Typ! :) Passt super zu den Festtagen - und zu so vielen anderen Gelegenheiten! ^^ Je nach dem, welche Schuhe und Accessoires man dazu trägt...
    Ich hab mir bei H&M ein ähnliches Kleid in elfenbein gekauft.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche :)
    Ninon

    ReplyDelete

Blog Archive