Thursday, December 6, 2012

Schneeflocken im Haar.


Jaaaa, endlich hat es hier auch mal geschneit! Ich kann es nicht fassen :)
Und heute ist ja auch noch Nikolaustag, aber leider war noch nichts in meinem Stiefel. Wäre auch ein bisschen paranormal gewesen, wenn man bedenkt, dass ich allein wohne. Aber ich hatte diese süße Bärchenkette im Adventskalender (übrigens der beste der Welt) meines Freundes. Ansonsten wird heute Uni geschwänzt und stattdessen kommt mein lieber Papa, mit dem ich was unternehme. Oh jaaa, ich freue mich. Euch allen noch einen schönen Donnerstag und genießt den Schnee. Liebe.

  

15 comments :

  1. Steht dir super die Kette :-) Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.

    ReplyDelete
  2. Wunderschönes Outfit! :) Und auch deine Pläne für den Tag hören sich toll an. Ich frage mich gerade, ob es nicht ein wenig eine Überwindung war, auf den kalten verschneiten Balkon rauszumarschieren ;) Hat sich aber auf jeden Fall sehr gelohnt :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    ReplyDelete
  3. Du aber auch, meine Liebe :)
    War sicher kalt da, auf deinem Balkon ;)
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  4. Oh ja!
    Ich war heute auch von den Socken, als der schnee fiel & auch alles liegen blieb! :)
    Übrigens liebe ich deine shorts! Magst du mir verraten wo du sie her hast?
    Ich habe auch solche, aber meine lösen sich langsam auf, haha :D♥

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥

    ReplyDelete
  5. da geht das studentenleben schon los (uni geschwänzt) :D
    hoffe du hattest einen schönen tag mit deinem vater & schönes outfit !

    ReplyDelete
  6. wunderschönes Outfit ♥
    die Jacke ist mega hübsch!

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete
  7. sehr schön, die short steht dir mega gut <3

    ReplyDelete
  8. der cardigan ist schön, ist der noch aktuell? wenn ja, von welchem laden :)?

    ui schneeeee :D

    ReplyDelete
  9. Wunderschönes outfit :) Viel Spaß heute

    ReplyDelete
  10. achja und danke für deinen lieben kommentar :)

    ReplyDelete
  11. Mustard tights are on my wish list! you look really pretty in this some but bright and cute outfit! Great!

    ReplyDelete
  12. Supertolles Outfit! Du hast es geschafft, dass ich mich jetzt total in dieses Senfgelb verliebt habe! Und die Farbe sieht klasse aus zu deinem Haar und deinem Teint! ;)

    Nicht zu vergessen das letzte Bild, sooo niedlich! :)
    Allerdings musst du mir eine Frage beantworten: Sind die die Hände nicht abgefroren! Ich hoffe, es hat gleich beim ersten Mal geklappt und du musst es nicht immer und immer wieder probieren, während deine Hände zu Eis wurden... Aber egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bezaubern!

    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  13. Du bist wahnsinnig hübsch! *-*

    ReplyDelete

Blog Archive