Wednesday, February 29, 2012

Kennedy and Co.





Ich bin völlig fertig. Heute habe ich das Vorabi Geschichte hinter mich gebracht. Meine rechte Hand ist bereit amputiert zu werden. Vier Stunden über John F. Kennedy (passend dazu meine Shorts), Willy Brandt und den Mauerbau erzählen, das geht auf die Gelenke ;) Naja, bis nächsten Freitag Französisch erstmal Ruhe, puh. Ich habe eben vor meinem Fenster einen Vogel zwitschern hören, ist das schön! ♥ 
Mein wundervoller Freund hat mich heute nach der Schule lecker bekocht: es gab Spinat-Ricotta-Tortellini mit selbst gemachter Käsesoße. Jaaa ihr dürft neidisch sein, haha :) Ich hoffe, euch gehts auch gut und ihr habt noch einen schönen Mittwochabend. In Liebe, C. 

Monday, February 27, 2012

Sweet Little Things.






Kleine Therapie für vorherrschenden Heißhunger. Nichts für schwache Nerven. Also an alle Naschkatzen: WEGGUCKEN! Ach ja, uups, zu spät... :)
via weheartit

Saturday, February 25, 2012

Bibbeldibabbeldibusch.



Bonjour, ca va bien? Heute war ein äußerst ruhiger Samstag, ich war mit meiner Familie spazieren und essen, nachdem ich endlich mal ausgeschlafen hatte. Jetzt sitze ich hier vor meinem Lateinprojekt, auf das ich dezent gesagt einfach mal keine Lust habe. Heute Abend kommt mein Papa aus Cuba nach Hause (er arbeitet dort) und mein Freund und ich fahren zu Freunden und danach vielleicht noch in die Disco. On va voir. Une bonne soirée à vous, Liebe.

Friday, February 24, 2012

Out of Focus.



Puuuh, endlich ist Freitag. Kennt ihr dieses "Ist-das-herrlich-einfach-mal-zwei-Tage-voller-Nichts-vor-sich-zu-haben"-Gefühl? Ich steh drauf! 
Eben habe ich 2,5 Stunden Ballett hinter mich gebracht, danach war ich fast am Verhungern. Nun mit lecker Nudeln gestärkt, steht mir ein relaxter Abend bevor. Wahrscheinlich mache ich es mir mit einem heißen Chai oder einem Tee vor dem sinnlosen Fernsehprogramm bequem. 
Ich wollte mich übrigens mal für all eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich wirklich jedes Mal über jeden einzelnen. Ihr seid die Besten! 

Wednesday, February 22, 2012

Glitter, Glitter, Glitter.









Guten Abend, ihr Süßen, ich bin grad voll in Glitzerstimmung. Kann daran liegen, dass ich mir grad die Nägel lackiert habe. Am Analytische Geometrie-Lernen kann es zumindest nicht liegen, denke ich :) Hier also ein paar Inspirationen. Ich hab richtig Lust auf ein hübsches Kleid und ein tolles Make-Up. Wird Zeit für den Abiball! Wünscht mir bis dahin Glück bei meinem Mathetest morgen, in Liebe, Charlotte 

Tuesday, February 21, 2012

The Garden.




Ein paar kleine Fotos von gestern ;) Wie hat eure Woche so begonnen? Seid ihr auch alle im Stress? Ich bin momentan ein bisschen am Krankwerden. Nicht so schön :( Liebe, Charlotte 

Sunday, February 19, 2012

Sinnfrei.



Sonntagabend. Hausaufgaben erledigt (man, bin ich stolz). Nichts im Fernsehen. Keine Lust zu lesen oder Sonstiges zu machen. Dann muss eben die Kamera herhalten. Nichts Besonderes, einfach nur mal so. Liebe.

Saturday, February 18, 2012

Tagliatelle con Prosciutto.



Top - Abercrombie and Fitch
Cardigan - Primark
Scarf - American Appareil
Pants - H&M
Shoes - Docker`s

Heute mal wieder ein kleiner Outfitpost. Nichts besonderes, aber gemütlich :) Mein Freund blättert grad durch ein Pasta-Rezeptbuch und freut sich die ganze Zeit über die Namen von verschiedenen Nudelarten. Süß, haha :) Noch einen schönen Samstag euch Lieben.

Wednesday, February 15, 2012

Ready to Wear - Favourites.

Louis Vuitton

Chanel

Valentino

Meine Top 3 der RTW-Kollektionen des Frühlings: luftige Kleider und schöne Farben, der Sommer kann kommen! 

My top three out of the rtw-collections for spring 2012: fluffy dresses in nice colours, summer, we are only waiting for you! 


Tuesday, February 14, 2012

Amore, Love, Liebe.



Hallo ihr Lieben, wie habt ihr den Tag der Liebe überstanden? Nervt er euch vielleicht sogar? Wie auch immer, das ist jedem selbst überlassen :) Ich für meinen Teil war heute den ganzen Tag schlecht drauf, weil ich dachte, ich würde meinen Freund nicht sehen. Und wer steht dann nach der 8. Stunde Latein vor meinem Klassenraum??? Doofi! ♥ Ich habe mich sooo gefreut, aber das kriegst du zurück ;)
Dann zur Ballettstunde (vor der diese etwas verwackelten Fotos entstanden sind), hat Spaß gemacht. Wir tanzen diesen Sommer Don Quichotte, mal sehen, wie das wird. Ansonsten ist Larry machen angesagt, wir schreiben erst Freitag Englisch-Vorabi. Mögen euch vielleicht heute noch ein paar Amorpfeile treffen, eure Charlotte.

Sunday, February 12, 2012

30 Years.




Dieses Kleid habe ich gestern in den Tiefen meines Kleiderschrank gefunden und trug es heute gleich zum 30. Hochzeitstag der Großeltern meines Freundes. Ich finde es sooo süß, dass zwei Leute so lange glücklich sein können :) Ach ja, es ist ja auch bald Valentinstag: Schenkt ihr eurem Freund was?

This is what I wore for my boyfriend`s grandparents` anniversary. 30 years is quite a long time, isn`t it? I consider it sooo cute that people can be happy together for so long...Btw, Valentine`s Day is right around the corner: Are you and your boyfriend celebrating it?

Friday, February 10, 2012

Memorable.



War ziemlich kühl, sag ich euch :)

Shirt - Tennis
Cardigan - Lefties
Scarf, Pants, Necklace - Vintage

Thursday, February 9, 2012

Thursday Morning in Bed.


Guten Morgen, habt ihr denn alle gut geschlafen? Draußen spielt sich grad ein Schneesturm ab, doch das wird mich nicht daran hindern, heute auf einem See Schlittschuhlaufen zu gehen :) Das schwarz-weiße Top mit dem schwarzen Kragen habe ich letztes Wochenende bei Zara gekauft und ich liebe es! Was haltet ihr von solchen Kragen?
Liebe, Charlotte

Wednesday, February 8, 2012

You and I, We Feel Like...


...ich bin so glücklich. Liegt wahrscheinlich an der Sonne und an der vielen schönen freien Zeit, in der ich mal meinen Interessen nachgehen kann. Klavier spielen, singen, tanzen, Sport 

... I am so happy. Probably because of the sun and the free time allowing me to do whatever I love to do: playing the piano, sing, dance, work out 
via weheartit

Monday, February 6, 2012

Eyes Wide Open.






Salut et bonjour, da bin ich wieder :) Mein Wochenende war richtig schön mit meiner lieben Laura <3 Wir waren shoppen, lecker essen, haben uns über schlechte Runway Shows auf einer Fashion TV-Nachmache amüsiert, viel Chai getrunken, waren auf einer Hausparty, haben gefroren und sehr viel Spaß gehabt. Jetzt fangen meine Ferien an. Einen schönen Montag euch. Dieses Lied habe ich mit Laura gehört und ich liebe es :)

Salut et bonjour, here I am again :) My weekend`s been great with my lovely Laura <3 We went shopping, had lots of good food, laughed at bad fashion shows on TV, drank plenty of cups of Chai Latte, went to a house party and had fun :) Now my holidays have started. I wish you a nice Monday. I heard this song first with Laura and I love it!



Friday, February 3, 2012

Off to Berlin.

Einen wunderschönen Freitag euch allen :) Ich fahre heute zu meiner lieben Laura nach Teltow (Brandenburg) und wir werden morgen einen tollen Tag in Berlin verbringen <3 Wir sehen uns Montag wieder, Liebe.

A great Friday to everyone :) I am going to my lovely Laura living in Teltow today and we are gonna spend a nice day in Berlin tomorrow. See you on Monday, love.

Wednesday, February 1, 2012

CAKE!



Kuchen ist schon was Tolles, findet ihr nicht? Und wir passen farblich gut zusammen, wie ich finde :)

Cake is something beautiful, isn`t it? And we fit together perfectly, I guess :)